Deutsche Golf Liga Golfer des GC Hösel bleiben erstklassig

Hösel · Am letzten regulären Spieltag der Saison sichern sich die Herren des GC Hösel in Berlin-Wannsee den Klassenerhalt in der Deutschen Golf Liga – und das mit einem mehr als souveränen Tagessieg, bei dem sie von Anfang an überzeugen.

 Zum ersten Mal in dieser Saison war die Mannschaft des GC Hösel komplett. Das zahlte sich in Berlin aus, es gab den Tagessieg.

Zum ersten Mal in dieser Saison war die Mannschaft des GC Hösel komplett. Das zahlte sich in Berlin aus, es gab den Tagessieg.

Foto: Christopher Tiess/DGV/Christopher Tiess

Die Saison 2021 der Deutschen Golf Liga (DGL) ist abgeschlossen, zumindest aus Sicht des GC Hösel (GCH), der es nicht in die Meisterschaftsendrunde geschafft hat. Dennoch dürfen die Höseler zufrieden sein, denn am Ende stand beim finalen Bundesliga-Spieltag in Berlin-Wannsee ein Ergebnis, dessen Grundstein die GCH-Herren von Anfang an gelegt hatten.