Fußball, Oberliga Ari ist der neue Kapitän bei 04/19

Ratingen · Trainer Martin Hasenpflug hat den Routinier des Ratinger Fußball-Oberligisten zum Kapitän bestimmt: Erkan Ari. Seine Vertreter Ali Can Ilbay und Phil Spillmann wurden von der Mannschaft gewählt.

 Erkan Ari (links) trug unter anderem beim Finale der Vorsaison gegen den 1. FC Monheim die Kapitänsbinde von Ratingen 04/19. Das soll nun ein Dauerzustand werden.

Erkan Ari (links) trug unter anderem beim Finale der Vorsaison gegen den 1. FC Monheim die Kapitänsbinde von Ratingen 04/19. Das soll nun ein Dauerzustand werden.

Foto: Achim Blazy (abz)

Nach dem Weggang von Fatih Özbayrak zu Liga-Konkurrent ETB Schwarz-Weiß Essen war klar, dass Fußball-Oberligist Ratingen 04/19 mit einem neuen Kapitän in die am Sonntag beginnende neue Saison gehen würde. In der Vorbereitung trug schon mal Ali Can Ilbay die Binde, im letzten Test gegen den FC Hennef (0:0) war es dann Erkan Ari, der sein Team anführte. Und dabei bleibt es auch: Trainer Martin Hasenpflug hat den mit 35 Jahren ältesten Akteur seines Kaders zum Kapitän bestimmt.