Eishockey Die Entdeckung der Peinlichkeit

Mike Krüger hat ohne jede Not wieder ein Fass aufgemacht. Das Gerücht, es seien keine Verbandsabgaben gezahlt worden, war mit einem einzigen sachlichen Hinweis entkräftet. Und wenn er mit seinem Vorstandskollegen Hanke etwas zu besprechen hat, kann er dies hinter verschlossenen Türen in der Vorstandssitzung.

Mike Krüger aber hat sich als Poltergeist präsentiert und erneut die Medien als Gegner ausgemacht: Sie wollten die Aliens pleite sehen und klein schreiben. Das entspricht nicht der Wahrheit und zeugt von einer erheblich getrübten Wahrnehmung der Realität. Und dass er ein Gespräch verweigert, lässt jegliches Format vermissen.

Inzwischen ist Mike Krüger zum Problem für die Aliens geworden. Solch ein Verhalten des Vorsitzenden ist für den Verein untragbar. Entweder Krüger überdenkt sein Verhalten und ändert es oder er ist für dieses Amt ungeeignet.

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort