Fußball, Kreisliga A Top holt sich selber Konkurrenz zur SSVg Heiligenhaus

Heiligenhaus · Nach dem Abstieg in die Fußball-Kreisliga A spricht der Sportliche Leiter Deniz Top von „ambitionierten Zielen“ bei der SSVg Heiligenhaus. Die Worte „direkter Wiederaufstieg“ vermeidet er. 15 Spieler hat er geholt.

 Sein SSVg-Abschiedsspiel hatte Deniz Top (mitte) im Juni 2021, doch der Sportliche Leiter schließt ein Comeback nicht aus.

Sein SSVg-Abschiedsspiel hatte Deniz Top (mitte) im Juni 2021, doch der Sportliche Leiter schließt ein Comeback nicht aus.

Foto: Achim Blazy (abz)

Deniz Top war nicht tatenlos in den Tagen vor dem Beginn der Schulferien. Dann nämlich möchte der Sportliche Leiter der SSVg Heiligenhaus seine wohlverdiente Ferienreise starten. Der 38-jährige Lehrer hat noch vier weitere Spieler an die Talburgstraße gelockt, damit, wie er sagt, die in der Fußball-Kreisliga A ambitionierten Ziele zu erreichen sind. Das Wort „direkter Wiederaufstieg“ nimmt er aber bewusst nicht in den Mund.