Tennis Daniela Kalthoff nach der Niederlage untröstlich

Tennis · "Am liebsten würde ich gar nicht darüber sprechen. Ich habe es verbockt", war Mannschaftssprecherin Daniela Kalthoff nach der 4:5-Niederlage zum Auftakt in die zweite Damen-Bundesliga im Rochusclub: "Bei mir ist ab dem zweiten Satz der Schlendrian eingekehrt. Mit meinem Sieg hätten wir 4:2 geführt, dann hätten wir das Ding nach Hause gebracht." Da half auch kein Trost der Mitspielerinnen.

Neue Spielerin Katarzyna Kawa begeistert alle

Eine gute Leistung brachte Neuzugang Katartyna Kawa, die ihr Einzel souverän gewann. "Sie ist ein echter Glücksgriff und dazu noch eine richtige Nette", gewann Kalthoff dem für sie enttäuschenden Spiel dann doch noch etwas ab.

Herren können ein 4:3 in Osterath nicht nutzen

Die Herren in der 1. Verbandsliga kehrten mit einer 4:5-Niederlage aus Osterath zurück. Dabei hatten sie nach den Einzeln und dem ersten Doppel sogar 4:3 geführt, die Abschlussdoppel gingen dann allerdings in zwei Sätzen klar zum Endstand an die Hausherren.

(wol)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort