Eishockey Andrej Fuchs ist neuer Trainer der Ice Aliens

Ratingen · Die Katze ist aus dem Sack: Zur kommenden Saison in der Eishockey Regionalliga West übernimmt Andrej Fuchs die Nachfolge von Krystian Sikorski und steht ab sofort als Trainer an der Bande der Ratinger Ice Aliens.

 Der Nachfolger von Trainer Krystian Sikorski (im Bild) steht jetzt fest und heißt Andre Fuchs.

Der Nachfolger von Trainer Krystian Sikorski (im Bild) steht jetzt fest und heißt Andre Fuchs.

Foto: Blazy, Achim (abz)

„Mit Andre Fuchs konnten wir unseren absoluten Wunschkandidaten verpflichten“ freut sich Schatzmeister Rainer Merkelbach über die Verpflichtung des neuen Coaches, der für die Ratinger Löwen auch schon in der Deutschen Eishockey-Liga auflief. Sven Gotsch, bis zur vergangenen Saison noch als Spieler für die Außerirdischen auf dem Eis unterwegs, übernimmt den Posten des Co-Trainers. Damit steht am Sandbach das Trainergespann für die anstehende Spielzeit.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort