Eishockey: Aliens: Marvin Moch verlängert

Eishockey : Aliens: Marvin Moch verlängert

Ratingen (asch) Am Ende bleibt ein „alter Hase“ doch an Bord der Ratinger Ice Aliens. Marvin Moch verlängerte seinen Vertrag beim Eishockey-Regionalligisten um ein weiteres Jahr und wird mit seiner Nummer 20 auf dem Rücken weiter am Sandbach aktiv sein.

Moch kam vor fünf Jahren aus der Oberliga an den Sandbach und erzielte im Trikot der Aliens insgesamz 69 Pflichtspieltore. Die vergangene Saison verlief für den 27-Jährigen mit nur zehn Punkten in 28 Spielen allerdings weniger erfolgreich.

Bei den Aliens war Moch nie „nur“ Spieler – auch neben dem Eis hat er immer Einsatz bei Trainingscamps und beim Training des Nachwuchses gezeigt, weswegen sich die Verantwortlichen der Außerirdischen freuen, dass der sympathische Stürmer noch ein Jahr dranhängt.