Ratingen: SPD lädt zum Empfang für Ehrenamtler ein

Ratingen : SPD lädt zum Empfang für Ehrenamtler ein

Die Ratinger SPD hat auch in diesem Jahr auf einen Neujahrsempfang verzichtet. Stattdessen lädt sie für kommenden Samstag, 18. März, um 11 Uhr zu ihrem diesjährigen Ehrenamtsempfang ins Freizeit Ratingen-West ein. Wie schon im vergangenen Jahr möchte der SPD Ortsverein Ratingen mit diesem Empfang den zahlreichen ehrenamtlich engagierten Menschen in unserer Stadt "Danke" sagen. Danke für ein Engagement, was unsere Stadt liebens- und lebenswert macht und was unverzichtbar geworden ist. Auch in diesem Jahr sind wieder Sportvereine, die Ratinger Tafel, Sozialverbände, Schützen, Kinderschutzbund und viele mehr eingeladen.

Nach einer kurzen Begrüßung wird die Ortsvereinsvorsitzende Elisabeth Müller-Witt im Gespräch mit Manfred Buer, dem langjährigen Herausgeber der Quecke, sich über sein ehrenamtliches Lebenswerk unterhalten. Im Anschluss daran ist ein Ausschnitt aus dem Tragödchen-Programm zu hören. Bei einem kleinen Imbiss kann man sich kennenlernen und austauschen.

(RP)
Mehr von RP ONLINE