Aufzüge defekt „Ich möchte so gerne mal wieder raus“

Ratingen · Seit einem Brand im Februar dieses Jahres an der Berliner Straße fahren die Aufzüge nicht mehr in die oberen Etagen. Die 77-jährige Barbara Cheesman sitzt nun in ihrer Wohnung fest. Das sagt die LEG dazu.

 Die Folgen des Brand in in einem Haus an der Berliner Straße merken die Bewohner der oberen Etagen noch heute.

Die Folgen des Brand in in einem Haus an der Berliner Straße merken die Bewohner der oberen Etagen noch heute.

Foto: Achim Blazy (abz)

„Ich wäre so froh, wenn ich mal wieder das Haus verlassen könnte.“ Die 77-jährige Barbara Cheesman ist seit Wochen in ihrer Wohnung gefangen. Anfang Februar kam es an der Berliner Straße zu einem Brand in einer Obergeschosswohnung eines Hochhauses. Seitdem sind die Aufzüge defekt.