Heiligenhaus Schwerer Unfall auf winterglatter Fahrbahn

Heiligenhaus · Am gestrigen Freitag kam es gegen 8.40 Uhr an der Höseler Straße in Heiligenhaus zu einem Unfall mit drei Verletzten und hohem Sachschaden. Ein 29-jähriger Fahrer eines BMW X3 befuhr die Höseler Straße in Richtung Heiligenhaus.

In Höhe der Hausnummer 27 musste er seinen Pkw aufgrund eines Rückstaus abbremsen. Dabei kam das Fahrzeug auf der winterglatten Fahrbahn ins Rutschen. Trotz einer Vollbremsung stieß der BMW gegen einen vor ihm stehenden VW Touran. Der VW Touran wurde auf das Heck des vor ihm stehenden VW Passat eines 55-jährigen Fahrers geschoben. Bei dem Zusammenstoß erlitten der 38-jährige Fahrer des Touran, sein 39-jähriger Beifahrer sowie der Fahrer des Passat leichte Verletzungen. Es kam zu Verkehrsbeeinträchtigungen.

(RP/kle)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort