Ratingen Schlägerei in Bar

Ratingen · In einer Bar an der Lintorfer Straße ist es am Dienstagmorgen zu einer Auseinandersetzung zwischen drei Gästen gekommen. Dabei wurden zwei Personen verletzt, einer davon schwer.

Ermittlungen der Polizei zufolge geriet aus bislang unklarer Ursache ein 36-Jähriger mit einem Unbekannten und dessen Begleiterin aneinander. Der Unbekannte stieß den Ratinger zu Boden und trat ihn dann gegen den Kopf. Bei dem Versuch, die Streitenden zu trennen, zog sich ein unbeteiligter 30-jähriger Mann zudem noch leichte Verletzungen zu.

Der 36-Jährige wurde in ein Krankenhaus gebracht. Der Unbekannte und seine Begleiterin flüchteten aus der Bar. Der Mann wird auf 30 bis 35 Jahre geschätzt, hat dunkle Haare, ein südländisches Erscheinungsbild und war mit einem weißem T-Shirt bekleidet.

Seine Begleiterin ist etwa 25 Jahre alt, hat blonde, schulterlange, zum Zopf gebundene Haare. Sie sprach mit osteuropäischem Akzent.

Hinweise nimmt die Polizei unter Telefon 02102 / 9981-6210 entgegen.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort