Unfall in Ratingen Renault hebt ab und landet im Kreisverkehr

Mettmann · Am Dienstagabend ist es in Ratingen zu einem schweren Unfall gekommen: Gegen 21.30 Uhr kam der Renault Kangoo einer 49-jährigen Frau aus Mülheim an der Ruhr von der Fahrbahn ab und fuhr in die Baustelle am Krummenweger Kreisel.

 Die Fahrerin dieses Renaults steuerte ihren Wagen in einen Kreisverkehr.

Die Fahrerin dieses Renaults steuerte ihren Wagen in einen Kreisverkehr.

Foto: Polizei

Zeugen beobachteten, wie der Renault aus Richtung Kölner Straße kommend zunächst auf den Bordstein des Kreisverkehrs fuhr und kurz abhob. Der Renault prallte gegen eine Laterne und beschädigte anschließend einen Mast mit diversen Beschilderungen, bevor er mittig des Kreisverkehrs zum Stehen kam.

Die Polizei geht davon aus, dass die 49-Jährige aufgrund gesundheitlicher Beschwerden die Kontrolle über ihr Fahrzeug verlor. Die Mülheimerin wurde mit dem Rettungswagen einem Krankenhaus zugeführt, konnte dies aber nach ambulanter Behandlung wieder verlassen. Sowohl an der Beschilderung als auch an dem Renault entstand erheblicher Sachschaden.

(ots)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort