Durch die Ratinger Stadt Landwirte starten wieder Lichterfahrt

Ratingen · Heinz Hülshoff, der singende Wirt, und die Landwirte auf ihren beleuchteten Traktoren wollen am kommenden Sonntag, 11. Dezember, wieder viel Freude bereiten. Die Tour durch die Stadt startet um 16.30 Uhr.

Am kommenden Sonntag gibt es wieder eine weihnachtliche Traktorfahrt durch die Stadt.

Am kommenden Sonntag gibt es wieder eine weihnachtliche Traktorfahrt durch die Stadt.

Foto: Achim Blazy (abz)

Es sind im wahrsten Wortsinn leuchtende Beispiele dafür, wie man Menschen erfreuen kann. Wenn die illuminierten Traktoren durch die Stadt fahren, dann wissen die Ratinger, dass es wieder Zeit ist für die Lichterfahrt, die schon eine kleine Tradition hat. Und mit dabei ist auch Heinz Hülshoff, der singende Wirt. Er hat ein großes Herz, und er freut sich, wenn er mit seinen Liedern für stimmungsvolle Momente sorgen kann.