Wetter made in Ratingen Wenn Wetter zur Leidenschaft wird

Ratingen · Harald Morr betreibt in seinem Garten in Breitscheid eine private Wetterstation. Die erfassten Daten lädt er auf die Internetseite ratingenwetter.de. Dort sind sie für alle Nutzer zugänglich.

 Wetter ist seine Leidenschaft: Harald Morr betreibt in Breitscheid eine eigene Wetterstation. Die erfassten Daten lädt er auf die Internetseite ratingenwetter.de.

Wetter ist seine Leidenschaft: Harald Morr betreibt in Breitscheid eine eigene Wetterstation. Die erfassten Daten lädt er auf die Internetseite ratingenwetter.de.

Foto: Fries, Stefan/Fries, Stefan (fri)

Wo andere Rosen oder allerlei Grün züchten, macht sich bei Harald Morr Technik breit. Umfangreiches Gerät erfasst in seinem Garten in Breitscheid Wetterdaten. Temperatur, Luftfeuchtigkeit, Luftdruck, Windstärke und -geschwindigkeit – dem Breitscheider bleibt nichts verborgen.