Für Händler RatingenApp als Plattform nutzen

Ratingen Marketing bietet diesen Service für den Ratinger Handel an.

Ratingen (RP) Auf Grund der aktuellen Umstände und deren Auswirkungen auf den Ratinger Einzelhandel, bietet die Ratingen Marketing GmbH (RMG) den Ratinger Händlern mit der RatingenApp eine Plattform, um die Bürger schnell und einfach über ihre weiterhin bestehenden Service-Angebote und Dienstleistungen, wie die Einrichtung eines Lieferdienstes oder Bestellung mittels WhatsApp, zu informieren.

Um diese individuellen Angebote bekannt zu machen und um den wirtschaftlichen Auswirkungen auf den Ratinger Einzelhandel entgegenzuwirken und dabei – ganz wichtig – die vom Landesministerium erlassenen Maßnahmen zur Kontaktreduzierung in der aktuellen Situation zu befolgen, bietet die Ratingen Marketing GmbH allen  Händlern nun die Möglichkeiten, das Premium-Paket in der RatingenApp, für die Zeit der anhaltenden Einschränkungen im Zusammenhang dem Corona-Virus, kostenfrei zu nutzen.

Über das Versenden von Coupons haben die Händler so die Möglichkeit, rund 19.000 User darüber zu informieren, wenn sie z.B. einen Liefer- und/oder Abholdienst eingerichtet haben. Derzeit 12.000 User bekommen hierüber sogar eine Push-Nachrichten direkt auf ihr Handy. Eine kostenfreie Registrierung ist über das Portal der RatingenApp (https://portal.ratingen-app.de/) möglich.

Parallel zur Schaltung von Coupons sind Händler zudem eingeladen, ihre Informationen zu aktuellen Serviceangeboten oder Initiativen gern mit entsprechendem Bildmaterial, an info@rmg-ratingen.de zu senden. 

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort