Kleinkunst Lilian Maria kehrt mit Rolf Springer zurück

Ratingen · Berliner Sängerin und Songwriterin im Tragödchen.

 Lilian Maria mit dem Gitarristen Rolf Springer.

Lilian Maria mit dem Gitarristen Rolf Springer.

Foto: RP/Veranstalter

(RP) Im Ratinger Tragödchen gibt es am Donnerstag ein Wiedersehen: Im Sommer 2018 gab es eine grandiose Premiere im Buch-Café Peter & Paula, Grütstraße 3-7: Die Berliner Sängerin und Songwriterin Lilian Maria riss das Publikum damals mit ihren Songs und ihrer explosiven Performance buchstäblich von den Klappstühlen. Und nun kehrt sie am Donnerstag, 9. Mai 2019, um 20 Uhr zurück mit neuen Liedern, mal auf Deutsch, mal auf Englisch und hat zu ihrer Begleitung den kongenialen Partner und Gitarristen Rolf Springer im Gepäck. Ein Klick auf Lilians Internetseite www.lilian-maria.de hinterlässt schon beim Hören ihrer Stimme einen nachhaltigen Eindruck.

Informationen und Anmeldungen zur Veranstaltung unter Telefon 02102 26095 oder www.buch-cafe.com.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort