Unfall in Ratingen Radfahrerin von Auto erfasst und schwer verletzt

Ratingen · Eine 42-jährige Autofahrerin übersah am Dienstagnachmittag beim Einbiegen in eine Straße in Ratingen die Radfahrerin. Die Radfahrerin wurde bei dem Zusammenstoß schwer verletzt.

 Eine Radfahrerin wurde in Ratingen von einem Auto erfasst und schwer verletzt. (Symbolbild)

Eine Radfahrerin wurde in Ratingen von einem Auto erfasst und schwer verletzt. (Symbolbild)

Foto: dpa/Julian Stratenschulte

Bei einem Verkehrsunfall ist eine 40-jährige Radfahrerin in Ratingen im Kreis Mettmann schwer verletzt worden. Eine 42-jährige Autofahrerin übersah am Dienstagnachmittag beim Einbiegen in eine Straße die Radfahrerin, wie die Polizei in der Nacht zu Mittwoch mitteilte. Es kam zu einem Zusammenstoß, die Radfahrerin stürzte und wurde schwer verletzt. Rettungskräfte brachten sie in ein Krankenhaus.

(kag/dpa)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort