Verkehrsunfall Verkehrsunfall im Berufsverkehr endet glimpflich

Ratingen West · Auto kommt von der Fahrbahn ab und landet zwischen Bäumen.

(RP) Glück im Unglück hatten die Insassen eines Autos, das gegen 14.30 Uhr aus unbekannten Gründen von der Fahrbahn der Kaiserswerter Straße abkam und auf dem Grünstreifen eines angrenzenden Parkplatzes zum Stehen kam. Da das Fahrzeug zwischen kleineren Bäumen und einem Laternenpfahl eingeklemmt war, mussten die Insassen von der Feuerwehr mit Hilfe einer Motorsäge aus ihrer misslichen Lage befreit werden. „Nur dem Zufall ist es zu verdanken, dass keine Personen schwerwiegend verletzt wurden“, so die Feuerwehr. Im Einsatz waren Berufsfeuerwehr, die Löschzüge Tiefenbroich und Mitte  der Freiwilligen Wehr sowie der Rettungsdienst.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort