Ratingen Porsche rammt Radfahrer

Bei einem Verkehrsunfall in Ratingen-Hösel ist ein Porsche mit einem Radfahrer kollidiert. Die Fahrerin des Sportwagens hatte den 43-Jährigen auf einem Radweg übersehen, als sie eine Grundstückseinfahrt verlassen wollte. Der Radfahrer musste ins Krankenhaus.

 Drei 13-Jährige haben eine Frau überfallen und verprügelt.

Drei 13-Jährige haben eine Frau überfallen und verprügelt.

Foto: Julian Omonsky

Als die Porschefahrerin am Donnerstag ein Grundstück an der Bahnhofstraße in Hösel verließ, übersah sie den Fahrradfahrer, der den gemeinsamen Geh- und Radweg in Richtung Eggerscheidt befuhr. Es kam zur Kollision - der Fahrradfahrer stürzte und verletzte sich. Der 43-Jährige musste zur stationären Behandlung ins Krankenhaus.

Die Autofahrerin blieb unverletzt. An dem schwer beschädigten Fahrrad und am Porsche entstanden Sachschäden von schätzungsweise 1300 Euro.

(tmn)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort