Ratingen Porsche rammt Radfahrer

Bei einem Verkehrsunfall in Ratingen-Hösel ist ein Porsche mit einem Radfahrer kollidiert. Die Fahrerin des Sportwagens hatte den 43-Jährigen auf einem Radweg übersehen, als sie eine Grundstückseinfahrt verlassen wollte. Der Radfahrer musste ins Krankenhaus.

 Drei 13-Jährige haben eine Frau überfallen und verprügelt.

Drei 13-Jährige haben eine Frau überfallen und verprügelt.

Foto: Julian Omonsky

Als die Porschefahrerin am Donnerstag ein Grundstück an der Bahnhofstraße in Hösel verließ, übersah sie den Fahrradfahrer, der den gemeinsamen Geh- und Radweg in Richtung Eggerscheidt befuhr. Es kam zur Kollision - der Fahrradfahrer stürzte und verletzte sich. Der 43-Jährige musste zur stationären Behandlung ins Krankenhaus.

Die Autofahrerin blieb unverletzt. An dem schwer beschädigten Fahrrad und am Porsche entstanden Sachschäden von schätzungsweise 1300 Euro.

(tmn)