Macher des Stadtlebens in Heiligenhaus Stadtmarketing schaut optimistisch nach vorn

Heiligenhaus · Das neue „Heiligenhauser Magazin“ ist erschienen. Der Veranstaltungskalender des Stadtmarketings gibt einmal mehr Einblicke in den städtischen Alltag. Corona bestimmt nicht alles.

 Der Wehrturms an der Abtsküche haben sich die Macher als (symbolträchtiges?) Titelbild ausgesucht.

Der Wehrturms an der Abtsküche haben sich die Macher als (symbolträchtiges?) Titelbild ausgesucht.

Foto: Achim Blazy (abz)

Vorsichtig optimistisch schaut Ruth Ortlinghaus im Vorwort der jüngsten Ausgabe des Heiligenhauser Magazins auf die kommenden Monate: Der „Hoffnungsschimmer auf die Besiegung der Pandemie wächst von Tag zu Tag“. Doch auch wenn die Sprecherin des Arbeitskreises „Kultur“ betont, dass immer noch Vorsicht und Disziplin angesagt sind, nachdem im vergangenen Jahr viele Veranstaltungen (nicht nur) des Stadtmarketings ausgefallen sind, wird nun wieder geplant, organisiert und im besten Falle auch realisiert.