Ratingen Nach Unfall in West: Flucht und Widerstand gegen die Polizei

Düsseldorf · WEST (kle) Ein 27-jähriger Fahrer eines schwarzen Mercedes hat an der Berliner Straße gleich mehrere Autos demoliert, doch der Mann, der offenbar unter Alkohol- und Medikamenteneinfluss stand, kam nicht weit. Wie die Polizei erst gestern meldete, hatte der Fahrer am späten Samstagabend gegen 21.45 Uhr aufgrund überhöhter Geschwindigkeit die Kontrolle über sein Fahrzeug verloren und mehrere Pkw beschädigt: einen blauen Mercedes, einen silbergrauen BMW Coupe der 3er Reihe und einen braunen Opel Astra.

Der leicht blutende Fahrer und eine Beifahrerin stiegen aus dem Wrack und rannten davon. Die schnell alarmierte Polizei ermittelte die Adresse des Halters und konnte den Mann und dessen 25-jährige Ehefrau wenig später stoppen. Der Mann beleidigte die Beamten auf übelste Art und Weise und leistete erheblichen Widerstand. Es wurden mehrere Blutproben angeordnet, der Führerschein wurde einkassiert.

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort