Höseler Raststätte Vier Verletzte bei Unfall auf Raststätte Hösel

Hösel · Der Fahrer eines Wohnmobils hat das Fahrzeug noch von der A 3 auf den Rastplatz lenken können, bevor er die Kontrolle über das Fahrzeug verlor.

 Unfall auf der Raststätte Hösel mit einem Wohnwagen.

Unfall auf der Raststätte Hösel mit einem Wohnwagen.

Foto: RP/Fuerwehr

(RP) Vermutlich durch einen internistischen Notfall ist es am Freitagmorgen auf dem Rastplatz Hösel zu einem Verkehrsunfall gekommen. Der Fahrer eines Wohnmobils hat das Fahrzeug noch von der A 3 auf den Rastplatz lenken können, bevor er die Kontrolle über das Fahrzeug verlor. In unmittelbarer Nähe der Tankanlage drehte sich das Fahrzeug um die eigene Achse und kollidierte mit dem Fahrzeugheck und der hinteren Fahrerseite mit drei in der Parkbucht abgestellten Pkw. Ein weiterer Pkw wurde ebenfalls beschädigt. Bei dem Unfall wurden vier Personen verletzt und mussten in umliegende Krankenhäuser transportiert werden. Durch die Feuerwehr wurden Sicherungsmaßnahmen durchgeführt. Im Einsatz waren der Rettungsdienst der Städte Ratingen und Heiligenhaus, ein Notarzt aus Mettmann sowie die Berufsfeuerwehr Ratingen.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort