Mammut-Prozess: Drei Mal lebenslange Haft für Drogenbande in den Niederlanden
EILMELDUNG
Mammut-Prozess: Drei Mal lebenslange Haft für Drogenbande in den Niederlanden

Ratinger Bauprobleme Schäden in der Rathaus-Tiefgarage

Ratingen · Bereits im Oktober des vergangenen Jahres hatte man einen Wasserschaden entdeckt – und der ist immer noch da. Das hat die Fraktion der Bürger Union jetzt auf den Plan gerufen. Auch der Haupteingang ist gesperrt.

 An dieser Stelle wurde der Boden geöffnet, um den Schaden zu begutachten.

An dieser Stelle wurde der Boden geöffnet, um den Schaden zu begutachten.

Foto: Achim Blazy (abz)

Noch vor einigen Jahren wurde die alte Tiefgarage am Rathaus als Tropfsteinhöhle bezeichnet: Feuchte Wände und ausgetretenes Wasser gehörten sozusagen zum Abenteuerprogramm für Nutzer. Längst gibt es eine Fortsetzung dieser Geschichte.