Hösel Kiosk-Betreiber: Täter war nicht betrunken

Hösel · Zu unserem Artikel "Betrunkener schlägt in Hösel mit Bierflasche zu" meldete sich der betroffenen Kioskbetreiber Ariavatna Kremer-Segaran mit einigen Anmerkungen zum Polizeibericht: "Der Beschuldigte hat nicht randaliert, sondern mehrfach versucht, in den Kassenbereich zu gelangen und mir eine Bierflasche auf den Kopf geschlagen." Der Mann sei auch nicht nicht betrunken gewesen.

Und: "Es kam nicht zu einem Streit, sondern der Beschuldigte schlug ohne Vorwarnung zu." Die Polizei bleibt allerdings bei ihrer Darstellung. Nach dem eindeutig identifizierten 27-jährigen Täter, der auch an seinem früheren Wohnsitz nicht mehr angetroffen werden konnte, hatte die Polizei die ganze Nacht lang vergeblich gesucht.

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort