Ratingen Juso-Arbeitsgemeinschaft für Ratingen und Mettmann

(RP) Auf der Mitgliederversammlung der Jusos Ratingen und Mettmann ist die Neugründung einer ortsübergreifenden Juso-Arbeitsgemeinschaft beschlossen worden.

Die Arbeitsgemeinschaft entstand auf Wunsch der ehemaligen Juso-AG in Ratingen sowie den noch nicht organisierten Juso-Mitgliedern aus Mettmann, um gemeinsam eine starke Gruppe im Norden des Kreises Mettmann zu etablieren.

Große Unterstützung erhielten sie von den Ortsvereinsvorsitzenden Elisabeth Müller-Witt (Ratingen) und Heribert Klein (Mettmann), die zu dieser Versammlung eingeladen hatten. Unter der Versammlungsleitung von Heribert Klein wurde ein fünfköpfiger Vorstand gewählt. Dieser besteht aus Kathrin Leuwer (Mettmann) und Mathias Siegmund (Ratingen) als Vorsitzende sowie Fatma Sicim (Mettmann), Lucas Spelter und Felix Thrun (beide Ratingen) als Beisitzende.

Souhaila El Ghanou begrüßte als Vorsitzende der Jusos im Kreis Mettmann diesen Zusammenschluss.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort