Lintorf Irish Folk-Konzert in der Manege Lintorf

Lintorf · Musikalische Grüße aus Nordirland können interessierte Folk-Fans am Samstag, 28. Oktober, auf der Bühne des Lintorfer Jugendzentrums "Manege" erleben: Colum Sands, Mitglied der berühmten "Sands Family", gastiert ab 20.30 Uhr zum vierten Mal solo an der Jahnstraße 28.

 Colum Sands bringt seine Gitarre mit in die Manege.

Colum Sands bringt seine Gitarre mit in die Manege.

Foto: abz

Seine Lieder voller Poesie erzählen Geschichten, die das Leben einfach so schreibt. Wenn man ihm zuhört, fühlt man sich sofort entführt auf die grüne Insel. Er strahlt einen Charme aus, dem sich niemand entziehen kann. Ein exzellenter Songschreiber aus dem County Down, der zur Begleitung nur seine Gitarre und Concertina braucht, um seine Zuhörer vom Alltagsstress zu befreien.

Karten gibt's im Vorverkauf für elf Euro, an der Abendkasse für 14 Euro und ermäßigt für sieben Euro. Kartenreservierung unter www.jugendzentrum-manege.de.

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort