„InWESTment“-Team lädt zur Abschlussveranstaltung ein. Das „InWESTment“-Team stellt seine Projekte vor

Ratingen West · Am Montag, 5. November, 17 Uhr, gibt es eine Abschlussveranstaltung mit vielen Informationen rund um das Projekt.

 Das „InWESTment“-Team sind unter anderem (v.l.) Stadtteilkoordinatorin Sabine Krebs, Liana Ilstein, Jaroslaw Gerlaczka und Elena Zhukovsky.

Das „InWESTment“-Team sind unter anderem (v.l.) Stadtteilkoordinatorin Sabine Krebs, Liana Ilstein, Jaroslaw Gerlaczka und Elena Zhukovsky.

Foto: RP/Stadt Ratingen

(RP) Das „InWESTment“-Team am Berliner Platz in West bereitet seit einigen Wochen die Abschlussveranstaltung seines Projekts vor und macht mit großen Plakaten darauf aufmerksam: Am Montag, 5. November, 17 Uhr, hat im Freizeithaus West jeder Interessierte die Gelegenheit, sich über das aktuelle und zukünftige Projekt zu informieren. Es wird ein Rahmenprogramm geben, das die vergangenen dreieinhalb Jahre Revue passieren lässt.

Nach der Begrüßung durch Bürgermeister Klaus Pesch verspricht das bunte und informative Programm Informationen zum Projekt, Diskussion und Austausch miteinander sowie kleine musikalische Beiträge.

Ebenso wird es einen Ausblick auf das Jahr 2019 geben, in dem sich mit dem Programm „BIWAQ IV“ (Bildung, Wirtschaft, Arbeit im Quartier) ein neuer Förderzeitraum ab dem 1. Januar anschließt. Für das leibliche Wohl ist ebenfalls gesorgt.

Das „InWESTment“-Team – darunter Stadtteilkoordinatorin Sabine Krebs (Stadtverwaltung), Liana Ilstein, Jaroslaw Gerlaczka (beide SkF) und Elena Zhukovsky (Diakonie) - freut sich auf ein volles Freizeithaus West.

Weitere Informationen über das Projekt InWESTment gibt es im Internet unter anderem auf den Seiten der Stadt Ratingen unter www.ratingen.de (Umwelt, Planen, Bauen).

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort
Kriemhild trifft Lady Macbeth
Uraufführung: „Blut und Tränen – oder: Wir hatten lauter Happy Ends“ bringt die hiesige Theatergruppe „Drama Hilinci“ auf die Bühne. Kriemhild trifft Lady Macbeth