Inner Wheel Club Ratingen verkauft Vintage Mode

Ratingen : Inner Wheel verkauft Vintage-Mode

Am Wochenende öffnet der Charity-Markt im Haus am Turm.

(RP) Wer hochwertige Mode mit Vintage-Charme zu fairen Preisen Second Hand kaufen möchte, sollte sich das Wochenende 16. und 17. November notieren. Dann organisiert der Inner Wheel Club Ratingen einen Charity Markt. Von 10 bis 16 Uhr werden an beiden Tagen im Gemeindezentrum Haus am Turm, Angerstraße 11, Kleidung, Schuhe, Accessoires wie Taschen und Gürtel, aber auch Porzellan und Kristall angeboten – schöne Stücke von guter Qualität.

Mit dem Erlös der Aktion unterstützt der Club vor allem Ratinger Sozialprojekte. „Es lohnt sich zu kommen und zu stöbern. Viele edle und ausgewählte Stücke werden unsere Besucher überzeugen. Und wer sich danach erst einmal stärken muss, kann das bei Kuchen und Suppe gerne tun“, sagt Birgid Blumberg, die aktuelle Präsidentin des Ratinger Serviceclubs, in dem sich 28 Frauen sozial-caritativ engagieren.

Der IWC Ratingen wurde 1986 gegründet und gehört zu den bundesweit 226 Clubs in Deutschland mit rund 8500 Mitgliedern. Inner Wheel ist mit 896 Clubs weltweit in 103 Ländern vertreten. Freundschaft, Hilfsbereitschaft und internationale Verständigung bilden die Basis ihres humanitären Handelns. Inner Wheel ist einer der weltweit größten Frauen-Service-Organisation.

Mehr von RP ONLINE