Lintorf Infobus des Flughafens stoppt in Lintorf

Lintorf · Ein letztes Mal in diesem Jahr besucht das Nachbarschaftsteam des Flughafens noch einmal die umliegenden Kommunen mit seinem Infobus. An insgesamt fünf Terminen ist das dreiköpfige Team vor Ort, um über das aktuelle Geschehen rund um NRWs größten Flughafen zu berichten, Beschwerden wie Anregungen entgegen zu nehmen und vielleicht die ein oder andere Wissenslücke zu schließen. Am Dienstag, 26. September, 13 bis 15 Uhr, macht das Team Station in Lintorf (Speestraße / Höhe Dresdner Bank). Der aktuelle Fahrplan ist zu finden unter www.dus.com/de-de/konzern/nachbarn.

Ein letztes Mal in diesem Jahr besucht das Nachbarschaftsteam des Flughafens noch einmal die umliegenden Kommunen mit seinem Infobus. An insgesamt fünf Terminen ist das dreiköpfige Team vor Ort, um über das aktuelle Geschehen rund um NRWs größten Flughafen zu berichten, Beschwerden wie Anregungen entgegen zu nehmen und vielleicht die ein oder andere Wissenslücke zu schließen. Am Dienstag, 26. September, 13 bis 15 Uhr, macht das Team Station in Lintorf (Speestraße / Höhe Dresdner Bank). Der aktuelle Fahrplan ist zu finden unter www.dus.com/de-de/konzern/nachbarn.

Auch außerhalb dieser Termine stehen Ansprechpartner des Airport Nachbarschaftsbüros für Fragen zur Verfügung: montags bis freitags von 9:00 bis 16:00 Uhr, Flughafenstraße 105, 40474 Düsseldorf, Telefon: 0211 / 421 - 23366, E-Mail buergerinfo@dus.com. Internet: www.dus.com.

(JoPr)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort