Ratingen Hustenanfall löst schweren Unfall aus

Ratingen · Ein 56-jähriger Autofahrer hat am Montagmorgen die Kontrolle über sein Fahrzeug verloren. An der Brachter Straße geriet er in den Gegenverkehr und kollidierte mit zwei Fahrzeugen. Ursache soll ein starker Hustenanfall gewesen sein.

Schwerer Unfall nach Hustenanfall in Ratingen
5 Bilder

Schwerer Unfall nach Hustenanfall in Ratingen

5 Bilder

Laut Polizei touchierte der 56-Jährige mit seinem Fahrzeug zunächst den Außenspiegel eines anderen Pkw, dann stieß er frontal mit einem weiteren Fahrzeug zusammen. Dabei zog sich der Unfallverursacher schwere Verletzungen zu. Seine Beifahrerin (56) und die beiden Insassen des anderen Fahrzeugs erlitten leichte Verletzungen.

Der Schaden beträgt mehr als 20.000 Euro. Während der Unfallaufnahme blieb die Brachter Straße gesperrt.

(top)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort