Schwerer Unfall in Ratingen Hubschrauber sucht nach Unfallverursacher

Ratingen · Ein völlig beschädigter Hyundai hat der Polizei am Donnerstag Rätsel aufgegeben. Bei der Suche nach dem Verursacher wurde auch ein Hubschrauber eingesetzt. Der Fahrer meldete sich im Krankenhaus.

Schwerer Unfall in Ratingen
5 Bilder

Schwerer Unfall in Ratingen

5 Bilder

Am Donnerstagmorgen gegen 6 Uhr wurde im Bereich Knittkuhler Straße/ Neu Dellerhof ein beschädigter Hyundai gefunden. Weil es keine Spur von dem Fahrer gab, wurde eine große Suche gestartet, bei der nicht nur zahlreiche Polizeibeamte mithalfen, sondern auch ein Hubschrauber im Einsatz war.

Der Wagen wurde sichergestellt, der Schaden beläuft sich auf circa 10.000 Euro. Gegen 8.45 Uhr gab es den Hinweis, dass sich der Fahrer selbstständig in einem Düsseldorfer Krankenhaus gemeldet hatte. Dort wurde ihm eine Blutprobe entnommen und der Führerschein sichergestellt. Wie es zu dem Unfall kam, ist bisher nicht geklärt.

Hinweise an die Polizei unter Telefon 02102/ 9981 - 6210.

(ots/EW)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort