Bürger- und Schützenverein Hösel Höseler Bürger- und Schützenverein lädt zum Fest

Hösel · Nach zweijähriger Coronapause lädt der Höseler Bürger- und Schützenverein Bürger und Freunde wieder zum Feiern auf dem Feuerwehrplatz ein. In der Zeit von Freitag, 2. bis Sonntag, 4. September, besteht Gelegenheit, wieder zusammenzukommen.

Im Jahr 2019 konnten die Höseler Bürgerschützen zum letzten Mal ausgelassen feiern.

Im Jahr 2019 konnten die Höseler Bürgerschützen zum letzten Mal ausgelassen feiern.

Foto: Blazy, Achim (abz)

() Los geht es am Freitag um 19 Uhr. Zur Einstimmung spielt die Ratinger Band Rat Roxx. Im Gepäck hat sie Coversongs aus den 80er und 90er Jahren, Chartbreaker und Evergreens.

Der Samstag beginnt um 13 Uhr mit dem Königsvogelschießen. Gäste versuchen ab 15.30 Uhr beim Gästevogelschießen ihr Glück. Gegen 18 Uhr sollten die neuen Majestäten feststehen. Dann steht die Ehrung der Könige auf dem Programm.

Ein Kindertrödel ist am Sonntag, ab 11 Uhr auf dem Gelände der Wilhelm-Busch-Schule und dem Feuerwehrplatz geplant. Für eine Stärkung ist gesorgt, ebenso für Abwechslung für die jungen Gäste. Der Kinderpartyservice Ratingen ist mit einer Hüpfburg zu Gast. Mit Musik von 23 Living Room klingt das Wochenende ab 15.30 Uhr im Mehrzweckraum der Schule aus.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort