Heiligenhaus Peugeot 206 erst gesucht, dann wiedergefunden

Heiligenhaus · (köh) Von einem Kita-Parkplatz an der Mainstraße verschwand zwischen Donnerstag und Sonntag ein über Tage unbeaufsichtigt abgestellter Peugeot 206 CC . Das meldete die Polizei gestern Vormittag. Stunden später war der Wagen wieder da.

 Die Polizei meldet eine erstaunliche Fahndungsentwicklung.

Die Polizei meldet eine erstaunliche Fahndungsentwicklung.

Foto: dpa/Carsten Rehder

Der 16 Jahre alte Peugeot, Zeitwert 1000 Euro, war zwischenzeitlich zur internationalen Fahndung ausgeschrieben. Wenige Stunden später folgte die zweite Polizeinachricht in gleicher Peugeot-Sache: Ein Zeuge habe sich gemeldet, der genau wusste, wo das gesuchte Auto stand. Auch nachrichtentechnisch ging die Polizei sogleich auf Nummer sicher: „Obwohl die Ermittlungen damit nun noch nicht komplett beendet sind, kann die Fahndung nach dem verschwundenen Fahrzeug beendet werden.“

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort