Wendehammerkonzert in Heiligenhaus Kleiner Kultursommer mit Mini-Festival

HEILIGENHAUS · So darf ein sommerlicher Abend in Heiligenhaus gern öfter aussehen: Bei entspannter Stimmung machten vier DJs des TukTuk-Soundmobils die Wiese an der Hülsbecker Straße am Samstag erstmals zur kleinen Festivalwiese.

Das Publikum hatte es sich beim Tuk Tuk Soundmobil auf der Wiese Hülsbecker Straße bequem gemacht.

Das Publikum hatte es sich beim Tuk Tuk Soundmobil auf der Wiese Hülsbecker Straße bequem gemacht.

Foto: Achim Blazy (abz)

Sommerliche 24 Grad, Sonnenschein und blauer Himmel, dabei aber doch noch eine kühle Brise um die Nase, das waren am Samstag die perfekten Wetterbedingungen für das erste kleine Minifestival auf der Wiese an der Hülsbecker Straße. Für die passenden sommerlichen Beats aus dem Reggae und Dancehall sorgte das Dortmunder Blockbuster Soundsystem mit ihrem „TukTuk Soundmobil“, den Eingeweihten vielleicht schon vom Juicy Beats Festival bekannt.