Noch freie Plätze Caritas bietet Gruppenreise für Senioren an

Heiligenhaus · Ziel der Reise ist der Landkreis Fulda. Dort stehen Erholung und Gesundheit im Mittelpunkt. Außerdem gibt es ein umfangreiches Programm.

(RP) Für die geplante Osterreise mit den Caritas-Seniorenreisen nach Bad Salzschlirf vom 31. März bis 14. April sind noch einige Plätze verfügbar, vorausgesetzt, die Corona-Pandemie lässt die Reise zu. Menschen, die ihren Urlaub in einer Gruppe gestalten möchten, sind bei dieser Busreise bestens aufgehoben. Auch ein Rollator stellt kein Hindernis dar.

Bad Salzschlirf, im Landkreis Fulda zwischen Rhön und Vogelsberg gelegen, ist ein malerischer Kurort mit liebevoll erhaltenen Fachwerkhäusern, romantischen Gassen, schmucken Jugendstilgebäuden und einem wunderschönen Kurpark. Der Kurpark ist ein wunderbares Kleinod im Herzen des Ortes und bietet ein umfangreiches Spazierwegenetz.

Untergebracht in der Fachklinik Tomesa genießen die Reisenden die besondere Art eines Urlaubs, bei dem Erholung und Gesundheit in Einklang gebracht werden. Die Anwendungen und Therapien sind ganzheitlich und interdisziplinär, da der „ganze Mensch“ im Mittelpunkt steht. Außerhalb der Therapiezeiten steht das Schwimmbad zur privaten Nutzung zur Verfügung. Auch gibt es Möglichkeiten beim Yoga oder Nordic Walking mitzumachen.

Ein umfangreiches Programm wie ein Filmabend, Spielenachmittag oder kreatives Basteln wird vom Haus zusätzlich angeboten. Natürlich fehlt auch nicht der gewohnte Service der Caritas-Reisen. Der Haus-zu-Haus Service ist genauso im Reisepreis enthalten wie eine Reisebegleitung, Fahrt im modernen Reisebus, Unterkunft mit Halbpension, Reiserücktrittskostenschutz, Kurtaxe und Gemeinschaftsveranstaltungen.

Nähere Informationen gibt es beim Caritas-Seniorenreisenteam unter der Rufnummer 02051 41 90 40

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort