Heiligenhaus General Motors zeichnet Zulieferer Kiekert aus

Heiligenhaus · Das Kiekert-Werk in China, Changshu, wurde zum sechsten Mal in folge von General Motors mit dem Supplier Quality Excellence Award 2019 ausgezeichnet

 In der Kiekert-Zentrale am Höseler Platz kamen erfreuliche Nachrichten aus dem Werk in China an.

In der Kiekert-Zentrale am Höseler Platz kamen erfreuliche Nachrichten aus dem Werk in China an.

Foto: RP/A. Blazy

(RP) . Mit der jährlich verliehenen Auszeichnung würdigt GM seine besten Lieferanten, die den strengen Qualitätsleistungskriterien des Konzerns gerecht werden. „Die Erwartungen unserer Kunden zu übertreffen, ist unsere Mission“, so Karl Lambertz, Kiekert Vice President Asia & General Manager. „Die Auszeichnung erfüllt uns mit großer Freude und Stolz. Ich möchte allen Mitarbeitern für ihre harte Arbeit danken. Mein besonderer Dank gilt unseren engagierten Mitarbeitern an der Produktionslinie, die maßgeblich zu diesem tollen Gewinn beigetragen haben.“

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort