Ratingen Grüne: Susanne Stocks ist Landtagskandidatin

Düsseldorf · Ratingen/Heiligenhaus (RP) Bündnis 90/Die Grünen in Ratingen und Heiligenhaus ziehen mit der langjährigen Fraktionsvorsitzenden im Ratinger Rat, Susanne Stocks, in die Landtagswahl. Das beschlossen die Grünen auf der Kreismitgliederversammlung in der vergangenen Woche. Stocks erhielt dabei mit knapp 94 Prozent das beste Ergebnis der vier Wahlkreise und geht mit viel Rückenwind in den Wahlkampf.

"Mit Susanne Stocks schicken wir eine erfahrene, engagierte und hoch angesehene Kandidatin ins Rennen", gratuliert die Vorsitzende der Grünen in Ratingen und im Kreis Mettmann, Mareike Grigo.

Man sei momentan sehr zuversichtlich. Allein in diesem Jahr habe der Ortsverband Ratingen fast 30 Prozent neue Mitglieder hinzu gewonnen. Und auch in Heiligenhaus werde es wieder einen Ortsverband geben, nachdem in den vergangen Jahren dort die grünen Aktivitäten eingeschlafen waren. Interessierte wenden sich an Mareike Grigo unter Tel. 02102 / 9422866 oder per Mail an mareike.grigo@gruene-ratingen.de.

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort