Ratingen Gefragte Gäste aus Le Quesnoy

Ratingen · Ratingen (RP) Gut besucht war der Stand aus Ratingens Partnerstadt Le Quesnoy auf dem Wochenmarkt am 26. Mai. Lehrer und Studentinnen vom Landwirtschaftsgymnasium "Lycée des 3 chênes" (Gymnasium der drei Eichen) boten Joghurt und verschiedene Käsesorten aus eigener Herstellung an.

Ratingen: Gefragte Gäste aus Le Quesnoy
Foto: stadt ratingen

Die Nachfrage war groß, wie auch der 2. stellvertretende Bürgermeister Rainer Vogt feststellte, der die Gäste aus Frankreich begrüßte. Auf dem Gruppenfoto, hinten von links: Florian Dehollain (Lehrer für Lebensmitteltechnik), Rainer Vogt, Patrick Karrenbauer (Partnerschaftsverein Le Quesnoy). Vorn von links: Jerémy Zaremba (Sportlehrer), Martine Liegeois (Lehrerin für Mathe, Physik und Informatik), Marie-Neige Leguait und Morgane Woiry (Studentinnen).

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort