Ratingen Frau zu Boden gerissen und Handy geklaut

Ratingen · Ein noch unbekannteTäter hat am späten Montagabend gegen 23:15 Uhr eine 21-jährige Frau aus Ratingen auf dem Europaring von hinten angegriffen, sie zu Boden gerissen und ihr Handy entwendet.

Der Täter schlug der jungen Frau mehrfach ins Gesicht und riss ihr das Mobiltelefon aus der Hand. Aufgrund ihrer Verletzungen musste die Frau mit dem Rettungswagen in ein Krankenhaus gebracht werden, welches sie nach ambulanter Behandlung wieder verlassen konnte. Die Ratingerin konnte den männlichen Täter wie folgt beschreiben:

Anfang 20 Jahre - ca. 180 cm groß - kräftiger Oberkörper - dunkelblonde Haare - Brille - vermutlich Deutscher

Die Polizei hat ihre Ermittlungen aufgenommen und ein Strafverfahren eingeleitet. Hinweise nimmt die Polizei in Ratingen, Telefon 02102 / 9981-6210, entgegen.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort