Bis zur WM 2026: DFB verlängert Vertrag mit Bundestrainer Nagelsmann
EILMELDUNG
Bis zur WM 2026: DFB verlängert Vertrag mit Bundestrainer Nagelsmann

Knappes Rennen zwischen Heiligenhauser Teams Stadtradler setzen zum Endspurt an

HEILIGENHAUS · 40 Teams mit über 530 Radelnden machen in Heiligenhaus beim „Stadtradeln“ mit. Der letzte Mai-Samstag ist der letzte Tag, an dem gefahrene Kilometer noch zählen. Kurz vor Schluss wurde auch die 100.000 Kilometer-Marke geknackt.

 Gern gehörte Unterstützung: Bürgermeister Beck applaudiert den Suitbertusschülern schon mal vorab.

Gern gehörte Unterstützung: Bürgermeister Beck applaudiert den Suitbertusschülern schon mal vorab.

Foto: Achim Blazy (abz)

Es dürfte bis zuletzt ein enges Kopf-an-Kopf-Rennen an der Spitze der Heiligenhauser Wertung beim diesjährigen Stadtradeln bleiben: Die Pole Position pendelte in den letzten Tagen stets zwischen den Teams der St. Suitbertus-Grundschule mit über 120 aktiv Radelnden und dem Team der Firma Carl Fuhr mit aktiven 34 Radelnden (322 Kilometer pro Kopf).