Heiligenhaus: Feierabendmarkt öffnet heute von 16 bis 20 Uhr

Heiligenhaus: Feierabendmarkt öffnet heute von 16 bis 20 Uhr

Viele Heiligenhauser haben den Termin inzwischen längst in ihrem Kalender vermerkt. Jeder erste Donnerstag im Monat ist nämlich reserviert für den Feierabendmarkt. Der nächste öffnet am heutigen Donnerstag in der Zeit von 16 bis 20 Uhr auf dem Rathausplatz.

Angeboten werden Obst und Gemüse, Honig und Honigprodukte, Oliven und Feinkost, Liköre, Spirituosen, Fruchtsäfte, Smoothies, Fruchtsalate, Metzgereiprodukte, Back- und Süßwaren (italienisch und deutsch), Marmeladen, Gewürze, Nudeln, Senf, Holz-Brotbackofen sowie Weine, Biere und sonstige Warm- und Heißgetränke. Gleichzeitig bietet der Heiligenhauser Einzelhandel verlängerte Öffnungszeiten bis ebenfalls 20 Uhr an.

Seit der Einführung des Feierabendmarktes im vergangenen Jahr schreibt das Angebot eine kleine Erfolgsgeschichte. Die Heiligenhauser kaufen dort nicht nur gerne ein, sondern nutzen den Markt auch als Treffpunkt mit Freunden oder Kollegen. Denn dort kann man nicht nur einkaufen, sondern auch schlemmen.

(jün)