Unfall in Hösel Eine Schwerverletzte bei Zusammenstoß

Ratingen · Schwerer Verkehrsunfall auf der Bahnhofstraße in Hösel: In Höhe der Pizzeria Onda Blu sind am Abend zwei Fahrzeuge zusammengestoßen, zwei Personen wurden verletzt, eine davon schwer.

Der Unfallhergang ist nach Angaben der Polizei noch völlig unklar. Die 46-jährige Fahrerin eines Pickup war mit ihrem schweren Fahrzeug auf dem Gehweg in Fahrtrichtung Bahnhof gelandet, ein Audi stand auf der Straße, im Frontbereich schwer beschädigt. Die Frau musste von der Feuerwehr aus ihrem Pickup befreit werden, nachdem sie bereits vom Notarzt über die Beifahrertür versorgt worden war. Der Audi-Fahrer erlitt einen Schock.

Der Verkehr läuft wieder, aber zunächst nur einspurig. Die Polizei regelt.

(JoPr)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort