Ratingen Dreijähriges Kind angefahren

Mettmann · Ein Ratinger hat am Donnerstagabend einen dreijährigen Jungen mit dem Auto angefahren und ist anschließend gegen ein Baum geprallt. Laut Polizei gibt es Hinweise, dass der Fahrer unter Betäubungsmitteln genommen hat. Der Junge hat keine schweren Verletzungen davongetragen.

Eine 14-jährige war mit ihrem dreijährigen Bruder an der Dieselstraße unterwegs, als dieser auf die Straße lief. Ein 24-jähriger hat den Jungen trotz einer Vollbremsung angefahren. Der Fahrer versuchte gegenzulenken und ist daraufhin gegen einen Baum gefahren. Die Geschwindigkeit des Fahrers lag unter 30 km/h, dadurch hat der Junge keine schweren Verletzungen davongetragen.

Weil die Polizei den Fahrer verdächtigte, Betäubungsmittel eingenommen zu haben, wurde ihm Blut entnommen und sein Führerschein einbehalten. Der Junge kam über Nacht zur Beobachtung ins Krankenhaus. Der Schaden beträgt zirka 6300 Euro.

(ots)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort