Ratingen Tortenkunst beim Sommerfest

Die Albert-Schweitzer-Schule in Ratingen Ost feierte auf dem Schulhof.

 Wenn das mal kein Kunstwerk ist. Schülermutter Sabine Hansel hatte diese Zirkustorte fürs Sommerfest gebacken.

Wenn das mal kein Kunstwerk ist. Schülermutter Sabine Hansel hatte diese Zirkustorte fürs Sommerfest gebacken.

Foto: Blazy, Achim (abz)

(jün) Mit einer selbst gebackenen Zirkustorte, Aufführungen und Spielaktionen feierte die Albert-Schweitzer-Schule am Fröbelweg in Ratingen Ost am Samstag ihr Sommerfest. Den Auftakt  gaben die Schüler der Musical AG unter der Leitung von Cathrin Schuster-Sixt und Astrid Schüppler, die vergangene Woche zwei furiose Vorstellungen des Peter Schindler Grundschulmusicals Zirkus Furioso in der Stadthalle vor vollbesetztem Haus gegeben hatten. Dazu passte perfekt die von Sabine Hansel gefertigte Torte.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort