Heiligenhaus Comedian feiert seine Humorparty

Heiligenhaus · Spaßvogel Ingo Oschmann ist morgen zu Gast im Club.

Seit Jahren gehört Ingo Oschmann zu der Comedy-Elite im deutschsprachigen Raum. Mit seinem Live-Programm, das aktuell aus drei verschiedenen Shows besteht, sorgt er regelmäßig für Begeisterung beim Publikum. Am morgigen Freitag, 9. Juni, kommt der Entertainer um 20 Uhr mit seinem Programm "Wunderbar - es ist ja so!" in den Club an der Hülsbecker Straße.

Das Publikum erwartet eine wortreiche Humorparty mit Pointensalven im Sekundentakt, ein Programm voller verbaler Höhepunkte und menschlichen Abgründen. Kein anderer Comedy-Künstler schafft den Spagat zwischen Stand up Comedy, Improvisation und feiner Zauberei so gekonnt, wie Ingo Oschmann. Eins steht daher schon jetzt fest: Der leidenschaftliche Comedian wird die Lachmuskeln der Zuschauer ordentlich strapazieren.

Tickets: www.ingo-oschmann.de oder unter 02065-6483.

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort