1. NRW
  2. Städte
  3. Ratingen

Lintorf: Circus Antoni hat Lama-Nachwuchs

Lintorf : Circus Antoni hat Lama-Nachwuchs

Die Artisten suchen per Facebook nach einem Namen.

Der Circus Antoni gastiert noch bis einschließlich Sonntag 24. Juni, in Lintorf auf dem Schützenplatz am Thunesweg.

Die noch ausstehenden Vorstellungen sind am Samstag um 17 Uhr und am Sonntag um 11 Uhr.

Während des Gastspiels in Ratingen erblickte am 14. Juni eine kleine Lamastute in Lintorf das Licht der Welt. Auf seiner Facebook-Seite https://www.facebook/CircusAntoni.com sucht der Circus noch nach einem Namen für den tierischen Nachwuchs. Jeder hat die Möglichkeit, bis heute um 18 Uhr seinen Favoriten unter dem aktuellen Beitrag zu kommentieren.

Der Name mit den meisten Likes gewinnt und der Namensgeber erhält eine Dauerkarte für den Circus Antoni.

Am Sonntag wird dann während der letzten Vorstellung in Ratingen der offizielle Name des kleinen Lamas bekannt gegeben.

Der Circus Antoni ist nach eigenen Angaben ein traditionsreiches Familienunternehmen, das nun schon in der achten Generation von der bekannten Artistenfamilie Tränkler geführt wird.

(RP)