Hösel CDU Hösel-Eggerscheidt lässt Kartoffelfest wieder aufleben

Hösel · Das traditionelle Kartoffelfest der CDU Hösel-Eggerscheidt war in den vergangenen Jahren stets ein Highlight.

Ob Jung, ob Alt - das Fest auf Gut Gützenhof war stets ein beliebter Treffpunkt mit vielen Attraktionen.

Doch leider konnte der CDU Ortsverband das Fest nicht mehr an diesem Ort durchführen. So fiel das Familienfest aufgrund der Suche nach einem neuen Ort in einen Dornröschenschlaf. Man fand zunächst keine Lösung.

Doch jetzt geht es wieder los: Am kommenden Samstag, 9. September, wird ab 11 Uhr das Kartoffelfest nun auf dem Feuerwehrplatz in Hösel stattfinden. Die Kinder können sich auf das Felix Spielmobil und auf eine große Hüpfburg freuen.

Es wird frisch gebackene Waffeln, Kuchen und diverse bayrische Leckereien vom Grill geben und dazu Oktoberfestbier vom Fass gereicht. Für musikalische Begleitung wird DJ Jörg sorgen.

Die Bürger können die Gelegenheit nutzen, in ungezwungener Atmosphäre mit den neuen Mitgliedern des Vorstandes der CDU Hösel-Eggerscheidt und mit dem Vorsitzenden und Kreistagsabgeordneten, Peter Thomas, ins Gespräch zu kommen. Politische Themen gibt es ja genug.

(RP)