Ratingen: Bürger-Union:Willmann folgt auf Kaufmann

Ratingen : Bürger-Union:Willmann folgt auf Kaufmann

Stefan Willmann folgt auf Karl-Heinz Kaufmann: Der 34-jährige Rechtsanwalt aus Lintorf hat gestern über die Reserveliste das Ratsmandat des Steuerberaters übernommen. Wie die RP bereits berichtete, hatte Kaufmann aus beruflichen Gründen seinen Rückzug aus der Fraktion der Bürger-Union (BU) angetreten.

Lothar Diehl, Fraktionschef der BU, bezeichnete Willmann als „Lintorfer Jung“, der fast 20 Jahre bei Rot-Weiß Lintorf aktiv war und in Sportlerkreisen bestens bekannt sei. Willmann wohnt zusammen mit seiner Lebensgefährtin in Breitscheid. Er soll, so Diehl, aufgrund seiner Ausbildung und sportlichen Tätigkeit der richtige Ansprechpartner für „jugendliche und sportliche Belange“ sein.

(RP)