Heiligenhaus Autofahrer überschlug sich

Ein 27-jähriger Autofahrer aus Essen ist am Mittwochnachmittag in einer Kurve von der regennassen und abschüssigen Fahrbahn der Ruhrstraße abgekommen. Die Polizei vermutet überhöhte Geschwindigkeit als Unfallursache.

Auto überschlägt sich
4 Bilder

Auto überschlägt sich

4 Bilder

Sein Wagen kam nach rechts von der Fahrbahn ab, prallte mit großer Wucht in die Böschung und wurde wieder auf die Straße geschleudert, wo er auf dem Dach liegen blieb. Der 27-jährige Unfallfahrer und zwei 26- und 31-jährige Mitfahrer aus Essen konnten sich selber aus dem total beschädigten Fahrzeug befreien. Alle drei Männer blieben nach eigenen Angaben unverletzt.

Für die Dauer der Bergungs-, Unfallaufnahme- und Aufräumarbeiten wurde der Verkehr von der Polizei einspurig an der Unfallstelle vorbeigeführt. Der entstandene Sachschaden wird auf etwa 7.000 Euro geschätzt.

(gms2)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort