1. NRW
  2. Städte
  3. Ratingen

Ratingen: Auto prallt gegen Baum und fängt Feuer — zwei schwer Verletzte

Ratingen : Auto prallt gegen Baum und fängt Feuer — zwei schwer Verletzte

Vermutlich durch Straßenglätte kam es am Montagmorgen in Ratingen zu einem Verkehrsunfall, bei dem zwei Männer schwer verletzt wurden. Ihr Auto prallte gegen einen Baum und fing Feuer.

Der Audi A6 kam auf der Volkardeyer Straße von der Fahrbahn ab und prallte gegen einen Baum. Die beiden männlichen Insassen wurden dabei lebensgefährlich verletzt. Ein Insasse konnte sich selber aus dem Wrack retten, der zweite wurde durch einen Unfallzeugen aus dem Fahrzeug befreit. Das Fahrzeug selber hatte zwischenzeitlich Feuer gefangen.

Die beiden schwer Verletzten kamen in verschiedene Krankenhäuser, das Feuer am PKW wurde gelöscht.

(ots)